Endstand
23:34
3:0, 14:3, 0:17, 6:14
news

Katastrophaler Abend für Tom Brady und die Bucs

Die Tampa Bay Buccaneers vergeben gegen die Cincinnati Bengals einen 17-Punkte-Vorsprung. Tom Brady erwischt keinen guten Tag.

Katastrophaler Abend für Tom Brady und die Bucs Foto: © getty

Tom Brandy und die Tampa Bay Buccaneers müssen gegen die Cincinnati Bengals mit einem 23:34 die zweite Pleite in Folge einstecken - und diese hat es in sich. 

Die Buccaneers haben das Spiel bis zur Halftime unter Kontrolle und führen zwischenzeitlich mit 17:0, ehe eine katastrophale zweite Hälfte folgt. Im dritten Viertel wirft Brady zunächst eine Interception, die nächsten beiden Drives enden jeweils mit einem Fumble des Superstars. Die Folge: Ein 34:0-Lauf der Bengals. 

Die Misere von Brady setzt sich im letzten Viertel mit einer weiteren Interception fort. Dadurch enden vier Drives in Folge mit einem Ballverlust des siebenmaligen Super-Bowl-Siegers, das ist ihm zuletzt im Jahr 2011 passiert. 

Brady kommt insgesamt auf 312 Passing-Yards und drei Touchdown-Pässe. 

Die Bucs halten nun bei einer Bilanz von sechs Siegen und acht Niederlagen, damit führen sie weiterhin die NFC South an und befinden sich auf Playoff-Kurs. Die Bengals stehen nach dem sechsten Sieg in Folge (10-4) auf Platz eins der AFC North.

Kurioser Sieg der Raiders gegen Patriots

Die Las Vegas Raiders schlagen die New England Patriots mit 30:24. 

Der letzte Spielzug der Partie verläuft kurios: Die Patriots versuchen mit Hilfe von Rückpässen noch einmal in die Endzone zu gelangen, der zweite Rückpass landet allerdings beim Gegner. Chandler Jones läuft zum Touchdown und fixiert so den Sieg der Raiders.  

Nach fünf Niederlagen in Folge endet der Negativlauf der Denver Broncos mit einem 24:15 gegen die Arizona Cardinals. Die vierte Niederlage in Folge setzt es hingegen für die Tennessee Titans beim 14:17 gegen die Los Angeles Chargers. Die New York Giants besiegen die Washington Commanders mit 20:12. 


Kommentare