news

Green Bay Packers verlieren ohne Rodgers

Love bei erstem Einsatz blass. Arizona zurück on top.

Green Bay Packers verlieren ohne Rodgers Foto: © getty

Die corona-bedingte Abwesenheit von Aaron Rodgers gibt den Fans der Green Bay Packers (7-2) in NFL-Woche neun einen ersten Vorgeschmack auf die mögliche Zukunft, denn Jordan Love kommt zu seinem ersten Start als Quarterback der "Cheeseheads".

Und bleibt dabei weitestgehend farblos: Es setzt ein 7:13 bei den Kansas City Chiefs, Love bringt 19 von 34 Pässen für 190 Yards, einen Touchdown und eine Interception an.

Dass das Spiel spannend bleibt, ist vor allem der Defense der Packers zu verdanken - die Offensive präsentiert sich ohne den amtierenden MVP zahnlos. Allerdings haben auch zwei verpasste Field Goals der Gäste im ersten Quarter ihren Anteil: Den ersten Versuch setzt Mason Crosby daneben, der zweite wird geblockt.

So braucht auch Patrick Mahomes auf der Gegenseite keinen Glanztag (20/37, 166 Yards, 1 TD), um sein Team auf 5-4 zu stellen.

Cardinals wieder voran

Damit sind wieder die Arizona Cardinals (8-1), in der Vorwoche noch den Packers unterlegen, zurück an der Spitze der NFC. Die "Cards" schlagen die San Francisco 49ers (3-5) 31:17.

In Abwesenheit von Kyler Murray, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, ist Ersatz Colt McCoy fast fehlerlos (22/26, 249 Yards, 1 TD). Vor allem Running Back James Conner schultert die Offense - mit 96 Yards und zwei Touchdowns am Boden sowie 77 Yards und einem Touchdown als Receiver.

Die Los Angeles Chargers (5-3) gewinnen bei den Philadelphia Eagles (3-6) 27:24. Ein 29-Yard-Field-Goal mit auslaufender Uhr macht den Unterschied. Justin Herbert schreibt 356 Yards und zwei TDs an.

Kommentare