news

Green Bay Packers fügen Bucs erste Pleite zu

Tampa Bay kommt in den Schlusssekunden fast noch zum Ausgleich:

Green Bay Packers fügen Bucs erste Pleite zu

Die Green Bay Packers (2-1) fügen den Tampa Bay Buccaneers (2-1) am 3. NFL-Spieltag mit einem 14:12-Sieg die erste Niederlage zu.

Aaron Rodgers und Co. bestimmen die erste Halbzeit, der Superstar wirft zwei Touchdown-Pässe auf Rookie Romeo Doubs und Allen Lazard. Ryan Succop scort mit zwei 45-Yard-Field-Goals die einzigen Punkte der Bucs in den ersten drei Vierteln.

In der Schlussphase wird es nochmal spannend als Tom Brady Russell Gage in der Endzone findet und auf 12:14 aus Sicht der Buccaneers stellt. Tampa Bay riskiert mit der Two-Point-Conversion, die wohl auch erfolgreich gewesen wäre - doch Brady und Backup-Center Robert Haisey gelingt es nicht, den Ball rechtzeitig zu snappen.

Die Denver Broncos (2-1) fahren mit einem 11:10-Erfolg bei den San Francisco 49ers (1-2) den zweiten Saisonsieg ein. Ihren wiederum ersten Erfolg verbuchen die Atlanta Falcons (1-2) mit einem 27:23-Erfolg bei den Seattle Seahawks (1-2).

Die Jacksonville Jaguars (2-1) überrollen die Los Angeles Chargers (1-2) mit 38:10. Super-Bowl-Sieger Los Angeles Rams (2-1) bezwingt die Arizona Cardinals (1-2) 20:12.

Kommentare