Eagles zurück auf Erfolgsspur

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge - gegen die Vikings und die Titans - haben die Eagles zurück in die Spur gefunden. Der amtierende Champion aus Philadelphia feiert zum Start von NFL-Woche 6 bei den Giants einen 34:13-Erfolg.

Quarterback Carson Wentz sorgt für drei Touchdown-Pässe und somit für seinen bisherigen Saison-Höhepunkt.

Bei den Gastgebern aus New York zeigt Superstar Odell Beckham am Feld wenig, abseits davon ist er aber verhaltensauffällig.

Zunächst marschiert der Receiver bereits vor der Halbzeit-Pause in die Kabine - offiziell wegen Dehydrierung. In der zweiten Hälfte reagiert er sich an einem Ventilator ab, schlägt mehrfach mit den Fäusten und seinem Kopf dagegen.

Die Giants haben in den bisherigen sechs Partien fünf Niederlagen einstecken müssen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Zwei SVM-Jobs für Robert Almer "schwer vereinbar"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare