NFL: Jets beenden ihre Negativserie
Die Jets beenden zum Auftakt von Week 9 ihren Negativlauf in der NFL. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge liefert das Team aus New York seine bisher beste Saisonleistung ab und besiegt die Buffalo Bills mit 34:21.
Bills-Quarterback Tyrod Taylor wird gleich sieben Mal gesackt, zudem produzieren die Gäste vier Fumbles.
Running Back Matt Forte sorgt für zwei Touchdowns der Jets und insgesamt 77 Yards. Jets-QB Josh McCown komplettiert 14 von 20 Pässen und erzielt ebenfalls einen Touchdown.
Textquelle: © LAOLA1.at
Evra tritt Fan ins Gesicht und sieht noch vor Anpfiff Rot
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.