news

Vor NFL-Draft: All-Pro-Comeback bei den Ravens

Die Ravens können vor dem NFL-Draft dank der Rückkehr ihres All-Pro-Tackles aufatmen:

Vor NFL-Draft: All-Pro-Comeback bei den Ravens Foto: © getty

Vor dem NFL-Draft herrscht bei den Baltimore Ravens Erleichterung: Der All-Pro-Tackle Ronnie Stanley ist auf bestem Wege, 2022 wieder zu spielen.

Dies berichtet NFL-Insider Ian Rapoport. Stanley, der sich in Woche 8 der NFL-Saison 2020 im Spiel gegen die Pittsburgh Steeleres am Knöchel verletzte, absolvierte seitdem nur mehr ein Spiel.

Der Offensive Tackle soll nach zwei Knöchel-Operationen von ärztlicher Seite eine große Chance eingeräumt bekommen haben, dass er zum Startschuss der NFL-Saison 2022 wieder auf dem Feld stehen könnte.

Ravens nicht mehr in Tackle-Not

Der zweifache Super-Bowl-Sieger hat aktuell den 14. Pick des NFL-Drafts 2022 inne. Weil aber Klarheit um den Left Tackle herrscht, müssen die Ravens nicht zwangsläufig einen positionsgetreuen Ersatz picken.

NFL-Media-Analyst Daniel Jeremiah listet Washington-Huskies-Cornerback Trent McDuffie an Position 14 für den am 29. April (02:00 Uhr MESZ) stattfindenden Draft.

McDuffie wäre zwar kein Offensiv-Spieler, könnte aber eine wichtige Rolle neben Star-Cornerback Marlon Humphrey in der von "ESPN.com" nur an Stelle 25 gelisteten Verteidigung einnehmen. 

Kommentare