news

Giants vs. Rams: Rauferei nach Spielende

Nach dem Spiel zwischen den Giants und Rams fliegen die Fäuste.

Giants vs. Rams: Rauferei nach Spielende Foto: © getty

Dass es im American Football hart zur Sache geht, ist kein Geheimnis. Nach dem Schlusspfiff sollte die Geschichte aber normalerweise erledigt sein.

Beim NFL-Spiel zwischen den New York Giants und den Los Angeles Rams geht es nach Spielende allerdings erst richtig los: Sekunden nach dem 17:9-Erfolg der Rams gehen Giants-Receiver Golden Tate und Rams-Cornerback Jalen Ramsey aufeinander los. Die Fäuste fliegen, es kommt zu einer riesigen Rudelbildung mit Teamkollegen und Betreuern.

Die Spieler landen in Folge auf dem Boden. Der Verursacher der Rauferei konnte bislang nicht ermittelt werden. Ramsey soll laut ESPN später vor der Giants-Umkleidekabine auf Tate gewartet haben - diesmal verläuft das Zusammentreffer allerdings friedlich.

Auch der Grund des Streits ist bislang reine Spekulation. Bislang wollte und konnte noch kein Betreuer oder Mitspieler etwas zur Aufklärung beitragen.

Familiäre Gründe?

Die Prügelei könnte familiäre Hintergründe haben: Ramsey ist mit Tates jüngerer Schwester Breanna zusammen und hat mir ihr zwei Kinder. 

Zum Sportlichen: Für die Giants ist es die bereits vierte Niederlage im vierten Saisonspiel. Die Rams dürfen sich über eine 3:1-Bilanz freuen.

Die Buffalo Bills (4-0) holen einen 30:23-Sieg bei den Las Vegas Raiders (2-2). Die Indiana Colts (3-1) gewinnen 19:11 bei den Chicago Bears (3-1). Philadelphia (1-2-1) siegt zuhause 25:20 gegen die San Francisco 49ers.

Kommentare