news

Aaron Rodgers erfolgreich operiert

Star-Quarterback schickt Grüße aus dem Krankenhaus:

Aaron Rodgers erfolgreich operiert Foto: © getty

Quarterback Aaron Rodgers ist nach seinem Schlüsselbeinbruch erfolgreich operiert worden.

"Die OP ist gut verlaufen. Danke für all die Liebe, Unterstützung und eure Gebete", schreibt der Star der Green Bay Packers bei Instagram unter ein Foto aus dem Krankenhaus.

Im Normalfall zieht eine derartige Operation eine lange Reha nach sich, die wohl den Rest des Jahres in Anspruch nehmen wird. Ob Rodgers in dieser Saison noch aufs Feld zurückkehren wird, ist völlig unklar.

"Er wird eine beträchtliche Zeit ausfallen. Nach der Operation soll er sich voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren, das ist alles, was jetzt zählt. Der Schlüssel ist, dass Aaron wieder gesund wird, wir werden sehen, wie lange es dauert", sagt Packers-Coach McCarthy.

Rodgers zog sich die Verletzung im Spiel bei den Minnesota Vikings zu. Vikings-Linebacker Anthony Barr streckt Rodgers mit einem Tackle nieder.

Surgery went well. Thanks for all the love, support, thoughts and prayers. #comebackstartsnow #riseagain #

Ein Beitrag geteilt von Aaron Rodgers (@aaronrodgers12) am

Kommentare