news

Kein Rücktritt! Drew Brees bleibt bei den Saints

Superstar-QB verrät, ob und wie es mit ihm in der NFL weitergeht.

Kein Rücktritt! Drew Brees bleibt bei den Saints Foto: © getty

Drew Brees hat noch nicht genug!

Der Superstar-Quarterback kündigt via Instagram an, dass er auch in der kommenden Saison für die New Orleans Saints spielen wird - es wird die 20. Spielzeit des 41-Jährigen in der NFL.

"Ich freue mich auf die Schufterei und die Reise, deren Belohnung es am Ende wert sein wird!", schreibt Brees und schwört die Saints-Gemeinde auf einen weiteren Anlauf in Richtung Super Bowl ein. In der Saison 2009 konnte der Spielmacher schon einmal die Vince-Lombardi-Trophy nach New Orleans holen.

Ein weiterer NFL-Haudegen klärt ebenfalls seine Zukunft. Tight End Greg Olsen unterschreibt nach seinem Abschied von den Carolina Panthers für ein Jahr und sieben Millionen Dollar bei den Seattle Seahawks.

Kommentare