news

Hue Jackson neuer Head Coach der Cleveland Browns

Die Trainersuche der Cleveland Browns ist beendet. Auch die New York Giants stehen kurz vor dem Abschluss:

Hue Jackson neuer Head Coach der Cleveland Browns

Hue Jackson bekommt eine zweite Chance als NFL-Head-Coach.

Die Cleveland Browns engagieren den bisherigen Offensive Coordinator der Cincinnati Bengals als Nachfolger des entlassenen Mike Pettine.

2011 war der 50-Jährige bereits Coach der Oakland Raiders, wurde jedoch nach einer 8-8-Saison gefeuert.

"Wir streben Großes an, wollen die Super Bowl gewinnen", sagt Jackson, dessen Ernennung laut Medienberichten das Aus für den umstrittenen Quarterback-Jungstar Johnny Manziel in Cleveland bedeuten könnte.

Geklärt, jedoch noch nicht offiziell verkündet, scheint die Trainer-Frage bei den New York Giants.

Wie erwartet dürfte der bisherige Offensive Coordinator Ben McAdoo zum Nachfolger des abgetretenen Langzeit-Head-Coaches Tom Coughlin befördert werden.

Kommentare