news

Schocknachricht! NFL-Star an Krebs erkrankt

Bei einem routinemäßigen Medizincheck wurde bei Foster Moreau nichts ahnend ein bösartiger Tumor diagnostiziert.

Schocknachricht! NFL-Star an Krebs erkrankt Foto: © getty

Schocknachricht für Foster Moreau!

Der Tight End wollte bei seinem Neo-Klub, den New Orlans Saints, eigentlich nur den routinemäßigen Medizincheck absolvieren, dabei erhielt er aber eine schreckliche Diagnose.

Bei Moreau wurde ein bösartiger Tumor diagnostiziert, genauer gesagt leidet der 25-Jährige an Lymphdrüsenkrebs.

Der US-Amerikaner wollte nach vier Jahren bei den Las Vegas Raiders in der aktuellen Free Agency bei den Saints unterschreiben. Nach der Schockdiagnose gab Moreau sofort bekannt, sich vorerst vom Football zurückzuziehen.

In einem Statement auf Twitter sagt er dem Krebs den Kampf an: "Ich werde dieser Krankheit in den Arsch treten und wieder das tun, was ich liebe!" Außerdem bedankt sich der 25-Jährige für die zahlreichen Genesungswünsche und Unterstützungsangebote.

 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare