news

Antonio Brown nimmt eine Pause von der NFL

Der für seine Skandale bekannte Footballer will in der nächsten Saison aussetzen:

Antonio Brown nimmt eine Pause von der NFL Foto: © getty

Football-Profi Antonio Brown, der für seine zahlreichen Skandale bekannt ist, wird in der kommenden Saison wohl nicht in der NFL auflaufen.

Der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers gab das in einem TV-Interview während seines Auftritts bei der "Fan Controlled Football"-Liga am Samstag (Ortszeit) bekannt. "Ich lebe das Spiel, aber man kann nicht ewig spielen", sagte Brown.

Auf Nachfrage, ob er 2022 aktiv sein werde, erklärte Brown, dass man nicht darauf warten solle, dass er spielen werde.

Der 33-Jährige war im Jänner von den Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady entlassen worden, nachdem er in einem Spiel sein Trikot ausgezogen und das Spielfeld unbeherrscht verlassen hatte.

Brown hatte damals erklärt, dass er nicht verletzt spielen wollte. Die Bucs widersprachen seinen Schilderungen.

Kommentare