Endstand
16:17
7:0, 3:3, 3:0, 3:14
news

Eagles drehen Partie gegen Raimanns Colts

Die Philadelphia Eagles feiern einen Last-Minute-Sieg gegen die Indianapolis Colts. Die Bills melden sich gegen die Browns zurück auf der Siegerstraße.

Eagles drehen Partie gegen Raimanns Colts

Mit seinem Touchdown bei 1:24 Minuten Restspielzeit beschert Quarterback Jalen Hurts den Eagles kurz vor Schluss den Ausgleich, Kicker Jake Elliott sorgt mit seinem darauffolgenden Extrapunkt letztlich auch noch für den erwarteten 17:16-Sieg der Philadelphia Eagles gegen die Indianapolis Colts.

Neben 190 Passing Yards sorgt Hurts auch auf dem Boden für 86 Yards Rushing. Matt Ryan kommt auf der Gegenseite auf 213 Passing Yards, aber keinen Touchdown.

Bernhard Raimann startet bei den Colts wieder mal als Left Tackle, neben etlichen Strafen lässt der Österreicher auch einen ungünstigen Sack im vorletzten Spielzug zu.

Die Eagles können somit die zweite Niederlage in Serie abwenden und stehen nun bei neun Siegen aus zehn Spielen in dieser Saison.

Die Colts müssen hingegen nach dem Erfolg zuletzt gegen die Raiders, die sechste Niederlage der Saison hinnehmen.

Bills back on Track

Nach zuletzt zwei Niederlagen haben die Buffallo Bills gegen die Cleveland Browns wieder zurück auf die Siegerstraße gefunden. Eine entscheidende Rolle beim 31:23-Sieg spielt Bills-Kicker Tyler Bass der gleich sechs Fieldgoals erzielen kann.

Für eine Überraschung am heutigen NFL-Abend sorgen die Detroit Lions, die die New York Giants mit 31:18 schlagen können. Der überragende Mann bei den Lions ist Running Back Jamaal Williams der 64 Yards absolviert und dabei gleich drei Touchdowns erzielen kann. 

Die New England Patriots schlagen die New York Jets in einem Low-Scoring-Game innerhalb der AFC East dank eines Punt-Returns für einen Touchdown von Marcus Jones Sekunden vor Ende des Spiels mit 10:3.

Kommentare