news

Der "GOAT" tritt zurück! Mahomes & Co. huldigen Tom Brady

Die NFL reagiert auf das Karriereende des erfolgreichsten Quarterbacks in der Geschichte des Sports.

Der Foto: © getty

Tom Brady ist zurückgetreten!

Der erfolgreichste Spieler in der Geschichte der NFL hat am Mittwoch zum zweiten Mal binnen eines Jahres sein Karriereende verkündet (Mehr dazu >>>).

Vergangenes Jahr rang er sich nach 40 Tagen in Rente zu einem Comeback durch und kehrte für ein weiteres Jahr zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Nach einer eher durchwachsenen Saison war für Bradys "Bucs" jedoch in der Wildcard-Round der NFL-Playoffs Endstation. Mit einem weiteren Comeback ist dieses Mal eher nicht zu rechnen.

Mit sieben gewonnen Super Bowls stellte der mittlerweile 45-Jährige einen Rekord auf, der wohl nur schwer zu knacken sein wird. Auch deswegen ist Brady von vielen als der "GOAT" seines Sports anerkannt. So reagierte beispielsweise auch Patrick Mahomes mit drei Ziegen-Emojis auf Bradys Rücktritts-Tweet.

Am Tag seines Rücktritts griffen aber auch viele weitere seiner ehemaligen Kollegen zu den Sozialen Medien, um Brady und seine unglaubliche Karriere gebührend zu würdigen. LAOLA1 hat die wichtigsten Reaktionen gesammelt:

Kommentare