news

NFL ermittelt gegen Tennessee Titans

Weitere Corona-Fälle bei den Titans, nächstes NFL-Spiel wackelt:

NFL ermittelt gegen Tennessee Titans Foto: © getty

Die Tennessee Titans haben weiterhin mit Corona-Infektionen zu kämpfen.

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, sollen am Donnerstag zwei weitere Spieler der Titans positiv auf Covid-19 getestet worden sein. Somit käme die Franchise aus Nashville seit Bekanntwerdens des ersten positiven Tests am 24. September auf insgesamt 24 Fälle.

Mittlerweile untersuchen die NFL und die Spielervereinigung NFLPA, ob die Titans gegen etwaige Corona-Auflagen verstoßen haben könnten. Angeblich sollen Titans-Spieler verbotenerweise auf dem Klub-Trainigsgelände trainiert haben, und das, obwohl die Facility des Teams eigentlich geschlossen bleiben müsste.

Ob die für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen den Tennessee Titans (3-0) und den Buffalo Bills (4-0) planmäßig über die Bühne gehen kann, steht noch nicht fest.

Kommentare