Endstand
23:17
10:7, 0:3, 0:7, 7:0, 6:0
news

Bradys Buccaneers mit Pleite bei den Browns

Das Team um die spielende NFL-Legende zieht im Duell mit dem Nachzügler den Kürzeren.

Bradys Buccaneers mit Pleite bei den Browns Foto: © getty

Das hat sich der Superstar wohl anders vorgestellt. Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers müssen sich den Cleveland Browns noch Overtime mit 17:23 geschlagen geben. 

Nach der Rückkehr vom Munich-Game in Deutschland können die "Bucs" ihre dort gezeigte Leistung nicht bestätigen. 

Die Browns schafften den ersten Score im Spiel. Schwartz stellt mit einem 31-Yard-Touchdown auf 6:0, auch der Extra-Punkt sitzt.

Danach findet Brady Godwin, auch hier findet der Extra-Punkt den Weg zwischen den Pfosten hindurch - 7:7.

2:27 Minuten vor Ende des ersten Quarters bringt York die Browns per 51-Yard-Field-Goal wieder in Front - 10:7 aus Sicht der Gastgeber.

Chubb wird zum "Game-Winner"

Der zweite und dritte Spielabschnitt bringt nur Scores für die Buccaneers. Zunächst kann Succop per Field-Goal ausgleichen, danach stellen Kieft und Succop per PAT die 17:10-Führung her.

Kurz vor Ende des Spiels kommt Cleveland aber doch noch zum Ausgleich: Brissett findet Njoku, der es in die Endzone schafft und so die Overtime erzwingt.

Dort wird Nick Chubb zum großen Helden. Der Runningback macht den entscheidenden Touchdown zum 23:17-Sieg.

Brady zeigt mit 246 Yards und zwei Touchdown-Pässen eine gute Leistung, was am Ende aber nicht reicht. Damit bleiben die Bucs vorerst dennoch an der Spitze der NFC South, obwohl sie mit 5-6 eine negative Bilanz vorweisen.

Jags mit Überraschungserfolg

Die Jacksonville Jaguars sorgen gegen die Baltimore Ravens für eine Überraschung. Die Entscheidung fällt kurz vor Schluss.

Headcoach Doug Pederson entscheidet sich 18 Sekunden vor Ablauf der Zeit für die Two-Point-Conversion - und diese sitzt! Marvin Jones wird mit dem entscheidenden Touchdown zum 28:27 zum Helden.

Quarterback Trevor Lawrence zeigt eine starke Leistung: 321 Yards, 29 von 37 Versuche sitzen, dazu drei Touchdown-Pässe.

Die weiteren Ergebnisse: Philadelphia Eagles - Green Bay Packers 40:33, Carolina Panthers - Denver Broncos 23:10, Miami Dolphins - Houston Texans 30:15, New York Jets -Chicago Bears 31:10, Tennessee Titans - Cincinnati Bengals 16:20, Washington Commanders - Atlanta Falcons 19:13, Arizon Cardinals - L.A. Rams 24:25, Seattle Seahawks - Las Vegas Raiders 34:40 (nach O.T.),  Kansas City Chiefs - L.A. Rams 26:10, San Francisco 49ers - New Orleans Saints 13:0.

Kommentare