Tampa Bay Buccaneers Tampa Bay Buccaneers TB
New Orleans Saints New Orleans Saints NO
Endstand
17:16
3:0, 0:10, 0:3, 14:3
news

Genialer Brady sichert Tampa Last-Minute-Erfolg gegen Saints

Beim Spiel gegen die New Orleans Saints avanciert der 45-Jährige einmal mehr zum Matchwinner für die Buccaneers.

Genialer Brady sichert Tampa Last-Minute-Erfolg gegen Saints Foto: © getty

Mit einem hauchdünnen Comeback-Sieg zuhause gegen die New Orleans Saints haben die Tampa Bay Bucaneers am Montagabend (Ortszeit) ihre Chancen auf die Playoffs in der NFL gewahrt.

Natürlich war es Star-Quarterback Tom Brady, der mit zwei Touchdown-Pässen in den letzten drei Spielminuten das Spiel auf den Kopf stellte und sein Team von einem 3:16-Rückstand noch auf die Siegerstraße brachte. Am Ende hieß es 17:16 für die Bucs.

Das Team aus Florida führt mit sechs Siegen bei ebensovielen Niederlagen seine Division an. Die Saints finden sich hingegen in derselben Division mit vier Siegen und neun Niederlagen an letzter Stelle wieder.


Kommentare