Endstand
16:20
0:0, 10:10, 3:3, 3:7
news

Bengals machen mit Sieg großen Schritt Richtung NFL-Playoffs

Das Spiel gegen die Tennessee Titans ist bis zum Schluss hart umkämpft. Nailbiter in Jacksonville, Brady verliert in der Overtime.

Bengals machen mit Sieg großen Schritt Richtung NFL-Playoffs

In der 12. Woche der NFL gewinnt der Vorjahres-Super-Bowl-Teilnehmer Cincinnati Bengals (7-4) mit 20:16 bei den Tennessee Titans (7-4) und machen einen großen Schritt Richtung Playoffs.

Das erste Viertel verläuft punktlos, beide Mannschaften verteidigen konsquent und lassen wenig zu. Bengals-Quarterback Joe Burrow wird in den ersten 15 Minuten ein Mal gesacked.

Das zweite Viertel verläuft deutlich ereignisreicher. Schudak eröffnet das Scoring mit einem Field Goal. Nur wenige Minuten später bringt auch Kicker McPherson mit einem Field Goal die Bengals auf das Board. Für den ersten Touchdown sorgen dann wieder die Titans in Person von Burks mit einem Lauf. Schudak erhöht mit seinem Field Goal auf 10:3.

Bengals schlagen zurück

Cincinnati egalisiert das Spiel erneut dank eines Touchdown-Laufs von Perine und den Extra Punkt von McPherson. Kurz vor der Halbzeit verschießt Schudak ein Field Goal.

Im dritten Viertel bringt McPherson die Bengals mit einem Field Goal erstmals in Front. Sein Pendant auf der Gegenseite kann das Spiel aber egalisieren. Für die Entscheidung sorgt dann ein Touchdown-Pass von Burrow auf Higgins und den verwandelten Extrapunkt.

Die Titans kommen nur noch durch ein Field Goal von Schudak auf 16:20 heran. Die Bengals bringen den Vier-Punkte-Vorsprung über die Zeit und gewinnt das dritte Spiele en suite.

Buccaneers müssen sich in Overtime geschlagen geben

Superstar Tom Brady muss mit seinen Buccaneers eine schmerzhafte Niederlage im Kampf um die Playoffs einstecken. Tampa Bay verliert bei den Cleveland Browns mit 17:23 nach Verlängerung.

Die Bucs führten lange, müssen aber 32 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen. In der Verlängerung sorgt ein Touchdown von Chubb für die Entscheidung zugunsten der Browns.

Irres Finish von Jacksonville

Das spannendste Spiel bieten die Baltimore Ravens (7-4) und die Jacksonville Jaguars (4-7). Die beiden Mannschaften sorgen im vierten Viertel für kombinierte 33 Punkte.

Am Ende gewinnen die Jagurs mit 28:27, dank eines Touchdowns und gelungener Two-Point-Conversion von Jones nur 14 Sekunden vor dem Ende. Zwei Minuten zuvor bejubeln die Ravens ebenfalls acht Punkte.

Die Miami Dolphins (8-3) gewinnen dank einer überragenden ersten Halbzeit gegen die Houston Texans (1-9) mit 30:15. Die Dolphins erzielen alle 30 Punkte in den ersten zwei Vierteln und nehmen in der zweiten Halbzeit etwas Tempo raus. Der achte Saisonsieg, der fünfte in Folge, ist aber nie in Gefahr.

Die Carolina Panthers (4-8) gewinnen souverän gegen die Denver Broncos (3-8) mit 23:10. Die New York Jets (7-4) feiern einen ungefährdeten 31:10-Erfolg über die Chicago Bears. Die Washinton Commanders (7-5) bezwingen die Atlanta Falcons (5-7) mit 19:13.

Kommentare