Danube Dragons starten mit Sieg in die AFL

Danube Dragons starten mit Sieg in die AFL Foto: © GEPA
 

Die Danube Dragons gehen mit einem Sieg in die AFL-Saison 2018. Die Stadlauer gewinnen den ersten Auftritt in diesem Jahr gegen die Ljubljana Silverhawks 23:12.

Das Spiel läuft eng ab, nach einem punktelosen Beginn steht es zur Halbzeit 7:6. Die entscheidenden Punkte holen die Dragons in den zwölf Minuten nach der Pause, als sie zehn unbeantwortete Punkte auf das Scoreboard bringen.

Mit einem Sieg aus einem Spiel sind die Danube Dragons hinter den Swarco Raiders Tirol und den Vienna Vikings Dritter der Tabelle.

"Wir freuen uns, dass wir endlich gegen die Silverhawks gewinnen konnten. Wir haben heute viel Gutes gesehen, aber natürlich arbeiten wir weiter an uns für das nächste Spiel", sagt Dragons-Coach Stefan Pokorny.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..