news

ÖVV-Stars könnten Turnier in Baden verpassen

Ausgerechnet das topgesetzte Duo muss vor dem Turnier in Baden zittern.

ÖVV-Stars könnten Turnier in Baden verpassen Foto: © GEPA

Das Beachvolleyball-World-Tour-Turnier von Baden bangt um das topgesetzte Duo Robin Seidl/Philipp Waller.

Wie die Veranstalter am Montag bekanntgeben, sei Waller erkrankt, hoffe aber, für den am Freitag beginnenden Hauptbewerb noch einsatzfähig zu sein.

Die Paarung war am Samstag vergangener Woche bei den Europameisterschaften in München nach vergebenem Matchball erst im Viertelfinale ausgeschieden.

Fix fehlen werden die in Baden ursprünglich an Nummer zwei gesetzten Martin Ermacora/Moritz Pristauz aufgrund einer bei der EM erlittenen Handverletzung Ermacoras.

"Oldie" Clemens Doppler, der mit Thomas Kunert antritt, durfte sich indes über eine Wildcard für das Future-Turnier freuen. Bei den Frauen wird das Feld der Gesetzten von Katharina Schützenhöfer/Lena Plesiutschnig angeführt.

Kommentare