news

Doppler/Horst in Baden im Viertelfinale

Clemens Doppler und Alex Horst als Gruppensieger direkt ins Baden-Viertelfinale:

Doppler/Horst in Baden im Viertelfinale

presented by

Clemens Doppler und Alexander Horst werden am ersten Tag des World-Tour-Opens in Baden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Die Vize-Weltmeister steigen mit zwei Siegen als Gruppensieger direkt ins Viertelfinale auf. Im Spiel um den Gruppensieg müssen Doppler/Horst gegen Mermer/Urlu (TUR) allerdings "Überstunden" einlegen. Nach klar gewonnenem ersten Satz (21:15) verliert Österreichs Nummer 1 den zweiten Satz 19:21. Der dritte Satz ist mit 15:12 eine klare Sache.

Mit Ermacora/Pristauz und Winter/Hörl stehen zwei weitere ÖVV-Duos im Viertelfinale.

Martin Ermacora und Moritz Pristauz gewinnen das Österreicher-Duell um den Gruppensieg gegen Schnetzer/Müllner mit 21:13, 21:19.

Tobias Winter und Julian Hörl setzen sich gegen Giginoglu/Gögtepe (TUR) knapp in drei Sätzen (21:17, 18:21, 15:12) durch.

Robin Seidl und Philipp Waller verlieren ihr 2. Gruppenspiel gegen Mol/Huus (NOR) mit 16:21, 16:21.

Schnetzer/Müllner und Seidl/Waller haben in der Zwischenrunde noch die Chance auf den Viertelfinal-Einzug.

Live-Streams aus Baden:

Center Court>>>

Court 2>>>

Kommentare