Ricardo vor erstem Duell mit seinem Sohn

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Brasiliens Beachvolleyball freut sich auf ein besonderes Duell: Legende Ricardo Santos (41) könnte beim Turnier in San Jose erstmals auf seinen Sohn Pedro Henrique (20) treffen.

Damit es zu diesem Duell kommt, müssen beide Teams ihr Auftaktspiel gewinnen oder verlieren. Ricardo spielt wie schon letzte Saison mit Andre Stein, sein 20-jähriger Sohn feiert mit Felipe Cavazin sein Debüt auf der nationalen Tour.

"Meine Familie hat schon gesagt, dass sie Pedro anfeuern werden", erklärt Ricardo.

"Wir scherzen darüber, wer gewinnen wird"

Er selbst freue sich auf das mögliche Duell: "Wir scherzen darüber, wer gewinnen wird. Es wird ein Glücksgefühl für mich sein, aber wir wollen beide gewinnen. Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, wer das sein wird."

Pedro Henrique fiebert vor allem seinem Tour-Debüt entgegen, das mögliche Familien-Duell ist aber natürlich auch für ihn ein Thema: "Es wird eine einzigartige Erfahrung, gegen ihn zu spielen - und wer weiß, ihn vielleicht zu schlagen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Conor McGregor wird sich zehn Monate Auszeit nehmen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare