Endstand
120:116
34:31, 25:28, 28:27, 33:30
news

Superstars führen Dallas zu Sieg über Utah Jazz

Luka Doncic und Kyrie Irving avancieren in einer spannenden Partie zu Matchwinnern.

Superstars führen Dallas zu Sieg über Utah Jazz Foto: © getty

In der NBA bezwingen die Dallas Mavericks die Utah Jazz in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer packenden Begegnung.

Mit 120:116 behalten Luka Doncic und Co in einer packenden Begegnung im American Airlines Center die Oberhand.

Doncic und Kyrie Irving, der im letzten Viertel einen wichtigen Dreier und 17 seiner 33 Punkte erzielt, liefern jeweils eine starke Vorstellung ab und erzielen gemeinsam 62 Punkte für die Mavs.

Überragender Akteur auf Seiten Utahs ist der Finne Lauri Markkanen, der 33 Zähler und sechs Rebounds beisteuert. Die Gäste müssen allerdings ohne die Leistungsträger Jordan Clarkson, Collins Sexton und Walker Kessler auskommen.

Utah verliert damit zum vierten Mal in Folge und liegt nun auf Platz 13 der Western Conference , die Dallas Mavericks dagegen verbessern sich von Rang sieben auf fünf.

Lakers gewinnen auch gegen Grizzlies

Ebenfalls siegreich sind die Los Angeles Lakers.

Gegen die Memphis Grizzlies fahren die Kalifornier einen 112:103-Sieg ein, Anthony Davis zeigt mit 30 Punkten und 22 Rebounds auf. Auch Dennis Schröder, Rui Hachimura und Austin Reaves tragen jeweils 17 Punkte bei.

Die Lakers liegen damit auf Platz neun der Western Conference, die Grizzlies dagegen verlieren ohne Enfant terrible Ja Morant zum dritten Mal in Folge, liegen jedoch weiterhin auf Platz drei.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare