news

NBA-Profi wird nach Einbruch erschossen

NBA-Profi Bryce Dejean-Jones ist in eine Wohnung eingebrochen und wurde vom Eigentümer erschossen.

NBA-Profi wird nach Einbruch erschossen

Tragödie rund um NBA-Profi Bryce Dejean-Jones! Der 23-Jährige von den New Orleans Pelicans wird am Samstag in Dallas erschossen.

Die Polizei teilt mit, der Rookie sei in ein Appartement eingebrochen und dabei vom Eigentümer getötet worden.

Sein Agent wiederum erklärt, Dejean-Jones sei zuvor noch nie in dem neuen Appartement gewesen und habe sich daher in der Etage geirrt. Der Spielmacher war in Dallas um seine Freundin zu besuchen und den ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter zu feiern.

 Der Profi hatte gerade seine erste NBA-Saison absolviert. Aufgrund eines Handgelenk-Bruchs war die Saison für ihn bereits im Februar nach 14 Partien beendet gewesen.

 

Kommentare