news

Atlanta Hawks setzen Höhenflug in der NBA fort

Atlanta bleibt Cavs auf den Fersen. Butler dreht bei Bulls-Sieg auf. Lakers überraschend stark.

Atlanta Hawks setzen Höhenflug in der NBA fort

Die Atlanta Hawks sind in der NBA weiterhin auf dem Höhenflug.

Das 93:90 auswärts über Miami Heat ist bereits der fünfte Sieg in Folge. Damit bleibt man als Zweiter dem Leader im Osten Cleveland auf den Fersen. Insgesamt scoren sechs Spieler zweistellig, Dennis Schröder ist mit 18 Punkten der Topscorer.

Einen klaren Sieg feiern die Chicago Bulls beim 113:88 gegen die Portland Trail Blazers, die zuletzt fünf von sechs Partien gewinnen konnten. Jimmy Butler besticht mit 27 Punkten und 12 Rebounds.

Bei den Bulls schreibt die komplette Starting Five zweistellige Zahlen. Dwyane Wade etwa kommt auf 19, Jerian Grant auf 18 Zähler.

Bei den Hausherren aus Portland steht Damian Lillard mit 18 Zählern fünf Rebounds und 4 Assists im Mittelpunkt.

Russell und Randle überraschen die Nets

Für eine Überraschung sorgen die Los Angeles Lakers mit einem 125:118-Heimerfolg über die Brooklyn Nets.

D'Angelo Russell überzeugt mit 32 Punkten, Julius Randle fügt 17 Punkte, 14 Rebounds und 10 Assists bei und sorgt für das zweite Triple-Double seiner Karriere.

Für die Lakers ist es der vierte Sieg im fünften Spiel im heimischen Staples Center. Die Nets können hingegen auch 30 Punkte von Brook Lopez und 29 von Bojan Bogdanovic nicht retten.

Die Charlotte Hornets kehren dank Kemba Walker (30 Punkte) mit einem 115:108 gegen die Minnesota Timberwolves nach zwei Niederlagen in Folge zurück auf die Siegerstraße.


Kommentare