Lakers trennt noch ein Sieg vom NBA-Titel

Lakers trennt noch ein Sieg vom NBA-Titel Foto: © getty
 

Die Los Angeles Lakers trennt noch ein Sieg vom NBA-Titel.

Das Team rund um Superstar LeBron James gewinnt am Dienstagabend (Ortszeit) ein hart umkämpftes Spiel gegen die Miami Heat mit 102:96 und stellt in der "Best of Seven"-Finalserie auf 3:1. "King James" steuert 28 Punkte, 12 Rebounds und acht Assists bei. Anthony Davis bringt es auf 22 Punkte, neun Rebounds, vier Assists und hält vorallem Heat-Star Jimmy Butler in Schach. Im vorangegangenen Spiel mit 40 Punkten und einem Triple Double Matchwinner der Heat, bringt er es diesemal auf lediglich 22 Punkte, zehn Rebounds und neun Assists.

"Wir wissen, was auf dem Spiel steht. Der Job ist noch nicht erledigt", weiß James.

Mit einem Sieg am Freitag (Ortszeit) könnte der 35-Jährige über seinen vierten NBA-Titel jubeln, für die Lakers wäre es der 17. Gewinn der Meisterschaft. Damit würden sie mit Rekord-Meister Boston gleichziehen.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..