news

Westbrook-Buzzerbeater rettet OKC den Sieg

Thunder-Star sorgt mit Buzzerbeater für späten Sieg:

Westbrook-Buzzerbeater rettet OKC den Sieg Foto: © getty

Die Oklahoma City Thunder zittern sich in der NBA zu einem 110:107-Sieg gegen die Sacramento Kings.

OKC startet im ersten Spiel nach der All-Star-Pause furios und stellt mit 44 Punkten im ersten Viertel einen neuen Saisonrekord auf. Die Thunder führen zwischenzeitlich schon mit 23 Punkten, ehe der Faden reißt und sie die komfortable Führung verspielen.

Erst Russell Westbrook sichert Oklahoma mit seinem Dreier eine Sekunde vor Schluss den Sieg. Der Point Guard erzielt mit 17 Punkten, 15 Rebounds und zwölf Assists bereits sein 18. Triple-Double in dieser Saison.

Gala-Vorstellung von Curry

Die Golden State Warriors schlagen die L.A. Clippers mit 134:127. Überragender Mann bei den Warriors ist einmal mehr Steph Curry, der 44 Punkte, 6 Rebounds und 10 Assists erzielt.

Die Chicago Bulls müssen sich den Philadelphia 76ers knapp mit 115:116 geschlagen geben, die Washington Wizzards schlagen die Cleveland Cavaliers 110:103. Für die Brooklyn Nets setzt es gegen die Charlotte Hornets eine 96:111-Pleite, die New York Knicks bezwingen Orlando Magic mit 120:113.

Kommentare