news

Nets mit Wahnsinns-Comeback gegen Knicks

Die Suns verlieren gegen die Clippers.

Nets mit Wahnsinns-Comeback gegen Knicks Foto: © getty

"Wir wissen, wie sehr uns die Fans der Knicks nicht mögen", grinst Kevin Durant. Die New Yorker Rivalität zwischen den Knicks und den Nets ist seit dieser Nacht um ein Kapitel reicher. Die Franchise aus Brooklyn gewinnt ein überaus spannendes Duell im Madison Square Garden gegen die Knicks mit 110:98.

In einem ereignisreichen Spiel wechselt die Führung nicht weniger als ein Dutzend Mal. Zwischenzeitlich sehen die Knicks wie der sichere Sieger aus, liegen bereits 21 Punkte in Führung, geben die Partie dann aber doch noch aus der Hand. Im vierten Viertel drehen die Nets groß auf, sind mit 38:16 Punkten klar besser.

Mann des Abends ist Durant mit 32 Punkten, elf Assists und zehn Rebounds. Kyrie Irving steuert 24 Punkte, acht Rebounds und sieben Assists zum Sieg bei.

Die Phoenix Suns müssen sich den Clippers unterdessen überraschend mit 109:113 geschlagen geben.

Weitere Ergebnisse:

Pistons-Mavericks 113:131
Hawks-Wizards 118:103
Bulls-Celtics 94:117
Jazz-Thunder 137:101

Kommentare