news

James Harden zieht mit Larry Bird gleich

Die Lakers jubeln über einen Heimsieg, die Bucks verlieren.

James Harden zieht mit Larry Bird gleich Foto: © getty

Brooklyn jubelt über einen souveränen 117:91-Heimsieg gegen die Pistons. Für die Nets ist es der vierte Sieg im siebenten Spiel dieser NBA-Saison.

Mann des Abends ist James Harden. Der Superstar schreibt mit 18 Punkten, zehn Rebounds und zwölf Assists ein Triple-Double an. Es ist bereits das 59. seiner Karriere, somit zieht er in der ewigen Bestenliste mit Legende Larry Bird gleich, liegt nun auf Rang sieben.

Nur Russell Westbrook (184), Oscar Robertson (181), Magic Johnson (138), Jason Kidd (107), LeBron James (99) und Wilt Chamberlain (78) liegen noch vor Harden.

Westbrook und James dürfen sich mit ihren Lakers indes über einen 95:85-Heimsieg gegen die Rockets freuen und haben nun ebenso wie die Nets eine 4:3-Bilanz.

Titelverteidiger Milwaukee kassiert beim 95:107 im Heimspiel gegen die Jazz die dritte Niederlage in Folge.

Weitere Ergebnisse: Mavericks-Kings 105:99, Hornets-Trail Blazers 125:113

Kommentare