Endstand
116:123
30:28, 36:29, 25:46, 25:20
news

Spiel gedreht! Miami Heat legen in Conference Finals vor

Miami sorgt vor allem im dritten Viertel für ein richtiges Feuerwerk. Boston ist schon nach Spiel eins im Aufholmodus.

Spiel gedreht! Miami Heat legen in Conference Finals vor Foto: © getty

Die Miami Heat legen im ersten Spiel der Eastern Conference Finals der NBA mit einem 123:116-Sieg gegen die Boston Celtics vor.

Dabei gelingt Miami ein Comeback in der zweiten Spielhälfte. Vor allem im dritten Viertel drehen die Heat so richtig auf, sorgen mit 46 Punkten in diesem Abschnitt für einen neuen Franchise-Playoff-Rekord.

Überragender Mann auf Seiten Miamis ist Jimmy Butler, der 35 Punkte, fünf Rebounds und sieben Assists beisteuert.

Bester Werfer bei den Celtics ist Jayson Tatum, seine 30 Punkte sind an jenem Abend aber nicht genug, um Spiel eins zu gewinnen. Spiel zwei findet ebenfalls in Boston statt.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare