news

Westbrook verliert bei Rückkehr nach Oklahoma

Erst gewürdigt, dann muss sich Russell Westbrook bei Rückkehr geschlagen geben:

Westbrook verliert bei Rückkehr nach Oklahoma Foto: © getty

So hat sich Russell Westbrook seine Rückkehr zu den Oklahoma City Thunder nicht vorgestellt. Der Guard erzielt gegen sein Ex-Team zwar 34 Punkte, muss sich mit den Houston Rockets aber klar 92:113 geschlagen geben.

Vor dem Spiel würdigt Oklahoma seinen langjährigen Spieler (2008 bis 2019) mit einem emotionalen Video. Bei der Vorstellung des Gästeteams begrüßen die Thunder-Fans den früheren Liebling mit MVP-Rufen.

Im Spiel selbst sticht Westbrook zwar hervor, der Rest der Rockets bleibt aber hinter den Erwartungen zurück. James Harden, der im Schnitt 38,5 Punkte pro Spiel erzielt, kommt diesmal nur auf 17 Punkte.

So würdigen die Thunder ihren langjährigen Spieler:

Cavaliers beenden Niederlagenserie

Die Cleveland Cavaliers beenden mit einem 115:112-Overtime-Sieg über die Detroit Pistons eine Fünf-Spiele-Niederlagenserie. Mann des Spiels ist Tristan Thompson, der mit 35 Punkten eine neue Karriere-Bestmarke erzielt.

Kevin Love sorgt 37,9 Sekunden vor Ende der Verlängerung mit einem Dreipunkter für die Entscheidung.

Die Philadelphia 76ers schlagen die Boston Celtics mit 109:98. Minnesota gewinnt gegen die Portland Trail Blazers mit 116:112.

Kommentare