news

Lakers-Star tritt gegen Ex-Coach Vogel nach

Point Guard der LA Lakers tritt gegen Ex-Coach Frank Vogel nach dessen Entlassung nach.

Lakers-Star tritt gegen Ex-Coach Vogel nach Foto: © getty

Nach der Entlassung von Frank Vogel tritt Superstar Russell Westbrook gegen seinen Ex-Coach öffentlich nach.

Wie die "Sports Illustrated" schreibt, zeigt sich Westbrook nach dem Saison-Aus alles andere als erfreut über sein erstes Jahr bei den L.A. Lakers.

Doch der Point Guard holt weiter aus und ist sich sicher: "Seitdem ich hier bin, habe ich nie eine faire Chance bekommen."

Der 33-Jährige ergänzt: "Als ich nach Los Angeles kam, haben sich die Leute ein falsches Bild von mir gemacht. Ich muss mich Jahr für Jahr beweisen, und das find ich einfach unfair, denn ich sehe nicht, warum ich das tun muss."

Wie geht es weiter?

Mit noch einem Jahr Vertrag ist es unklar, ob Westbrook nach seiner zahlenmäßig zweitschlechtesten Saison (18.5 PPG, 7.4 Rebounds) auch in der Saison 2022/23 im Verein bleiben wird.

Die Spekulationen werden nicht abreißen, wenn er die Entscheidung darüber trifft, ob er die 47-Millionen-Dollar-Spieleroption ziehen wird oder nicht.

Kommentare