Artikel auf LAOLA1
news

Rückschlag für Oklahoma City Thunder bei Pelicans

Foto: © getty

Kleiner Dämpfer für Oklahoma City Thunder (37-20) im Kampf, den Golden State Warriors im NBA-Westen noch gefährlich zu werden: Russell Westbrook und Co. stecken bei den New Orleans Pelicans (26-33) eine 122:131-Niederlage ein.

Westbrook selbst zeigt mit 44 Punkten, 14 Rebounds und elf Assists wieder sein ganzes Können, aber das ist nicht genug. Die Gastgeber werden von Julius Randle angeführt, der 33 Punkte aufs Board bringt.

Allerdings müssen die Pelicans den Sieg mit dem Ausfalll von Anthony Davis bezahlen, der sich gegen Ende der ersten Hälfte an der Schulter verletzt und nicht mehr zurückkehrt. Ein erstes MRI ergibt aber nur eine Prellung, möglicherweise ist er bis zum Allstar-Game wieder einsatzfähig.

Die Orlando Magic (27-32) bleiben gegen die Charlotte Hornets (27-30) mit einem 127:89 völlig ungefährdet, während die New York Knicks (11-47) mit einem 106:91 bei den atlanta Hawks (19-39) erst den elften Sieg der laufenden Saison feiern.

Textquelle: © LAOLA1.at