Endstand
101:102
30:31, 34:35, 18:13, 19:23
news

NBA: Nets besiegen Heat und verlieren Durant verletzt

Der Superstar verletzt sich beim Sieg seines Teams erneut am Knie und wird bis auf Weiteres fehlen.

NBA: Nets besiegen Heat und verlieren Durant verletzt Foto: © getty

Die Brooklyn Nets gewinnen bei den Miami Heat zwar knapp mit 102:101, wirklich jubeln kann das Team jedoch nicht darüber.

Superstar Kevin Durant zieht sich im dritten Viertel eine Knieblessur zu und muss das Spiel aufgeben.

In drei der vier Spielabschnitte behalten die Nets die Oberhand, einzig im dritten Viertel kommt Miami heran und macht das Spiel nochmals spannend.

Ohne ihren Superstar bringen die Mannen aus Brooklyn den Sieg ins Trockene, der aber zur Nebensache gerät. Bester Scorer in der Partie ist Nets-Star Irving, der 29 Punkte erzielt. 

Noch ist das Ausmaß der Durant-Verletzung unklar, doch intern dürfte das Bangen groß sein: Es ist nicht die erste Knieblessur des 34-Jährigen.

Vor einem Jahr zog er sich bereits einen Innenbandriss im linken Knie zu. Eine MRT-Untersuchung soll zeitnah Aufschluss bringen. 

 


Kommentare