Artikel auf LAOLA1
news

Durant siegt für getöteten Freund

Foto: © getty

Kevin Durant ist beim 112:89 der Golden State Warriors gegen die Indiana Pacers die tragische Figur. 

Der Superstar steuert beim Sieg des Meisters 15 Punkte, 3 Rebounds und 6 Assists bei - und das nur wenige Stunden, nachdem sein enger Freund Clifford Dixon gestorben war. Durants Familie nahm Dixon mit 16 Jahren auf, er wurde am Donnerstag laut Medienberichten in Atlanta erschossen. 

"Ich weiß, dass er mit schwerem Herzen spielen wird", sagte Coach Steve Kerr vor der Partie über Durant. 

Topscorer bei den Warriors ist DeMarcus Cousins mit 19 Zählern, 11 Rebounds und 4 Assists. Clay Thompson steuert 18 und Steph Curry 15 Punkte bei.  

Die weiteren NBA-Ergebnisse:

Charlotte Hornets - Minnesota Timberwolves 113:106
Washington Wizards - Denver Nuggets 108:113
Atlanta Hawks - Utaz Jazz 117:114
Phoenix Suns - Detroit Pistons 98:118
Sacramento Kings - Dallas Mavericks 116:100

Textquelle: © LAOLA1.at