Endstand
115:119
38:31, 28:32, 21:24, 28:32
news

James Harden trumpft bei erfolgreichem 76ers-Opener auf

Der 76ers-Star stellt in Spiel eins gegen die Boston Celtics seine eigene Playoff-Karriere-Bestmarke von 45 Punkten ein.

James Harden trumpft bei erfolgreichem 76ers-Opener auf Foto: © getty

James Harden lässt beim 119:115-Sieg seiner Philadelphia 76ers gegen die Boston Celtics in Spiel eins der Eastern Conference Semifinals die Muskeln spielen. 

Der 33-Jährige stellt mit 45 Punkten seine Playoff-Karriere-Bestmarke ein und führt damit seine 76ers zur 1:0-Serienführung. Und das geschieht ohne Superstar Joel Embiid, der bei Philadelphia verletzt aussetzen muss.

Auf Seiten der Celtics ist Jayson Tatum mit 39 Punkten, 5 Assist und elf Rebounds der beste auffälligste Spieler am Parkett, am Ende muss sich Boston jedoch knapp geschlagen geben. 

Nikola Jokic führt Denver zu nächstem Sieg

 

Die Denver Nuggets erhöhren ihre Serie in den Western Conference Semifinals gegen die Phoenix Suns unterdessen auf 2:0. Superstar Nikola Jokic führt seine Nuggets vor Heimpublikum zu einem 97:87-Sieg.

Der Serbe überragt mit 39 Punkten, 16 Rebounds und fünf Assists. Die Suns agieren bis ins letzte Viertel auf Augenhöhe, in den Schlussminuten kann sich Denver jedoch absetzen und trägt den Sieg davon.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare