news

Kurios: NBA-Fan fügt Hornets-Star Verletzung zu

LaMelo Ball verletzte sich beim Spiel gegen Indiana unglücklich. Dabei trägt ein Zuschauer eine unbeabsichtigte Mitschuld.

Kurios: NBA-Fan fügt Hornets-Star Verletzung zu Foto: © getty

Hautnah vor den Zuschauern zu spielen ist ein Traum für jeden NBA-Profi. Beim Spiel zwischen den Charlotte Hornets und Indiana Pacers musste LaMelo Ball dafür aber teuer bezahlen.

Etwa 90 Sekunden vor Spielende knickte der Hornets-Star unglücklich am linken Knöchel um. Zu dem Zeitpunkt stand es 117:108 für die Pacers. Beim Versuch den Spielball vor dem Seitenout zu retten, lief der 21-Jährige Guard auf die Ränge zu.

Mit einem Stop verhinderte Ball im letzten Moment, dass er in die Zuschauermasse rauschte. Zu seinem Pech landete der Hornets-Star mit seinem linken Fuß auf den Fuß eines Zuschauers und knickte dabei unglücklich um.

Sofort nach der Szene verließ der 21-Jährige mit schmerzverzerrtem Gesicht das Spielfeld. Zu allem Überfluss verloren die Hornets zuhause gegen die Pacers schließlich mit 113:125.

Nach der Partie gab die Franchise aus Charlotte eine erste Diagnose ab. LaMelo Ball hat sich bei der Aktion den Knöchel verstaucht. Wie lange der Guard ausfällt, ist noch unbekannt.

Die kuriose Szene seht ihr hier im VIDEO:

Kommentare