NBA-Champion Golden State rüstet auf
Der Champion wird noch stärker: Die Golden State Warriors ziehen mit DeMarcus Cousins eine der interessantesten Free-Agent-Aktien nach LeBron James an Land.
Der 2,11m große Center ist vierfacher All Star (2015-2018) und spielte vergangenes Jahr bei den New Orleans Pelicans, seine Saison endete aber im Jänner mit einem Achillessehnenriss. Der 27-Jährige unterschreibt für ein Jahr beim Champion und verdient "nur" 5,3 Millionen US-Dollar, um im Star-Ensemble rund um Stephen Curry, Kevin Durant und Co. spielen zu können.
In Frage für einen Wechsel gekommen sollen neben den Warriors nur die Boston Celtics sein, von den Pelicans gab es nicht einmal ein Angebot.
Das Team aus New Orleans verliert mit Rajon Rondo einen weiteren Spieler in den Westen, er wird Teamkollege von LeBron James bei den Los Angeles Lakers und soll für den Einjahres-Deal etwa neun Mio. Dollar verdienen. Als Point Guard könnte er Starter-Konkurrenz für Lonzo Ball darstellen.
Österreichs Basketballer scheitern in der WM-Quali
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.