news

Gelungene Generalprobe für Jakob Pöltls Raptors

Jakob Pöltl bringt sich bei Raptors-Sieg im letzten NBA-Test ein.

Gelungene Generalprobe für Jakob Pöltls Raptors Foto: © getty

Jakob Pöltl und die Toronto Raptors sind bereit für die NBA-Saison.

Der ÖBV-Export gewinnt mit den Kanadiern auch das letzte Spiel der Preseason mit 125:104 auswärts bei den Chicago Bulls.

Center Jakob Pöltl konnte in seinen 17:38 Minuten auf dem Parkett wieder einmal überzeugen, am Ende verbucht er vier Punkte, fünf Rebounds, einen Assist und zwei Blocks. Neuzugang CJ Miles ist mit 27 Punkten der Topscorer der Kanadier, die ohne Power Forward Serge Ibaka angetreten waren.

Die Raptors schließen die Preseason damit mit drei Siegen bei zwei Niederlagen ab.

"Gelungene Generalprobe in Chicago durch ein starkes Schlussviertel. Am Donnerstag (Nacht auf Freitag MESZ, Anm.) wird es dann - wieder gegen die Bulls - ernst", kommentierte der 2,13 Meter große Wiener den dritten Sieg der Raptors im fünften und letzten Testspiel. Der sechsfache NBA-Champion kommt zum Auftakt des neuen Spieljahres ins Air Canada Centre.


Kommentare