news

LeBron James fehlt Lakers noch mindestens drei Wochen

Die Verletzung des NBA-Superstars dürfte sich als langwieriger als gedacht herausstellen.

LeBron James fehlt Lakers noch mindestens drei Wochen Foto: © getty

NBA-Rekordmeister Los Angeles Lakers muss mindestens noch drei Wochen auf Superstar LeBron James verzichten.

Der NBA-Punkterekordhalter habe sich vergangenen Sonntag gegen die Dallas Mavericks eine Sehnenverletzung am rechten Fuß zugezogen und soll in etwa drei Wochen erneut untersucht werden, teilt das Team am Donnerstag mit.

Im Kampf um die Playoff-Plätze in der besten Basketball-Liga der Welt ist das für die Lakers ein herber Rückschlag. Der 38-jährige James verpasst durch die Zwangspause wohl mindestens weitere elf Partien. In den beiden Spielen seit der Verletzung holten die Lakers einen Sieg und kassierten eine Niederlage.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare