Endstand
115:116
32:29, 30:27, 31:28, 22:32
news

LA Lakers vergeigen 17-Punkte-Führung gegen Indiana

Der NBA-Rekordmeister fängt sich im Finish gegen die Pacers eine bittere Niederlage ein.

LA Lakers vergeigen 17-Punkte-Führung gegen Indiana Foto: © getty

Die Los Angeles Lakers haben den möglichen sechsten Sieg aus den vergangenen sieben Spielen in der National Basketball Association (NBA) in letzter Sekunde aus der Hand gegeben.

Beim 115:116 gegen die Indiana Pacers verspielte der NBA-Rekordmeister am Montag eine 17-Punkte-Führung im letzten Viertel noch.

Der Wurf zum Sieg bei auslaufender Uhr von Andrew Nembhard war die einzige Pacers-Führung in der zweiten Halbzeit.

Boston Celtics setzen Siegesserie fort

An der Spitze der Eastern Conference setzten die Boston Celtics ihren Erfolgslauf fort. Das 140:105 gegen die Charlotte Hornets war der vierte Sieg in Folge, vor eigenem Publikum wurden die jüngsten neun Partien gewonnen.

Auch die Topteams im Westen holten Siege. Tabellenführer Phoenix Suns setzte sich mit 122:117 gegen die Sacramento Kings durch, die Denver Nuggets gewannen 129:113 gegen die Houston Rockets.

Kommentare