news

Freud und Leid bei den Brüdern Gasol

Marc fällt mit einem Fußbruch aus, Bruder Pau wird zum All-Star Game nachnominiert.

Freud und Leid bei den Brüdern Gasol

Während bei Marc Gasol am Dienstagabend ein Bruch im rechten Fuß diagnostiziert wurde, konnte sich sein älterer Bruder Pau über die Nachnominierung zu seinem sechsten NBA All-Star Game freuen.

Dies aber auch nicht so recht, weil er seinen am Knie verletzten Bulls-Kollegen Jimmy Butler (3-4 Wochen Pause) ersetzt.

Wie lange Grizzlies-Center Marc ausfällt, ist noch nicht bekannt. Der 31-Jährige musste am Montagabend bei der Niederlage gegen Portland im ersten Viertel vom Parkett.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare