news

Knicks-Spieler wurde angeschossen und ausgeraubt

Cleanthony Early wurde von Unbekannten angeschossen und ausgeraubt. Er ist außer Lebensgefahr.

Knicks-Spieler wurde angeschossen und ausgeraubt

Cleanthony Early wurde am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) im New Yorker Stadtteil Queens angeschossen und ausgeraubt.

Der Forward der New York Knicks verließ gerade den "CityScapes Gentlemen's Club", als ihn bis zu sechs Männer bedrängten. Die Unbekannten schossen dem 24-Jährigen ins Knie und entwendeten ihm anschließend eine Goldkette sowie goldenen Zahnschmuck, wie die New Yorker Polizei mitteilte.

Early wurde ins Elmhurst Hospital gebracht und befindet sich außer Lebensgefahr.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare