Cavaliers siegen dank starkem LeBron James

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Superstar LeBron James überzeugt beim 106:99-Sieg seiner Cleveland Cavaliers bei den Washington Wizards mit einem Triple Double.

James erzielt dabei 20 Punkte, 15 Assists und zwölf Rebounds. Tags zuvor verdrängte der Ausnahme-Athlet mit dem 60. Triple Double seiner Karriere NBA-Legende Larry Bird vom sechsten Platz der ewigen Bestenliste.

James lässt auch mit einer politischen Message aufhorchen: Die Partie, die in der Nähe des Weißen Hauses ausgetragen wurde, bestritt er mit verschiedenfarbigen Schuhen in Schwarz und Weiß auf denen jeweils in goldenen Lettern das Wort "Equality" prangte.

Klare Kritik an Trump

"Wir wissen alle, wo wir sind und wir wissen alle, wer hier an der Spitze ist. Das ist ein wunderschönes Land und wir werden uns nie von einer Person vorschreiben lassen, wie schön und mächtig wir sind", ließ James nach der Partie diesbezüglich keine zweite Interpretation seines Kleidungsstils zu.

Neben James kam Kevin Love auf 25 Punkte (fünf Dreier) und neun Rebounds. Washington halfen auch 27 Punkte von Bradley Beal nicht weiter.

Cleveland belegt mit 23 Siegen und acht Niederlagen weiterhin den zweiten Platz im Osten. Washington behält Rang acht.

Die Detroit Pistons setzen sich zuhause gegen Orlando Magic mit 114:110 durch. Indiana gewinnt bei den Nets mit 109:97.

Textquelle: © LAOLA1.at

Endgültiger Sturm-Abschied: Für Foda war es "schlimmer"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare