Artikel auf LAOLA1
news

Space Jam 2 mit NBA-Star LeBron James

Foto: © getty

Gute Nachrichten für Fans von "Space Jam": Der Kult-Film aus dem Jahr 1996 bekommt eine Fortsetzung!

Anstelle von Michael "Air" Jordan wird im zweiten Teil NBA-Superstar LeBron James zu sehen sein. Der 33-Jährige wechselte heuer zu den Los Angeles Lakers und schnupperte schon vor drei Jahren mit einer kleinen Gastrolle in der Komödie "Dating Queen" etwas Hollywood-Flair.

Regie führt der erst 32-jährige Ryan Coogler, der im vergangenen Jahr mit der Comic-Verfilmung "Black Panther" einen echten Überraschungs-Hit landete.

Der Original-Hit "Space Jam" begeisterte in den 90er Jahren mit seiner Mischung aus Zeichentrick-Szenen und Live-Action. Zeichentrick-Hase Bugs Bunny und seine Freunde müssen in einem Basketballspiel gegen Außerirdische antreten und bitten dabei in Folge den großen Michael Jordan um Hilfe.

Story-Details über die auch noch titellose Neuauflage gibt es noch nicht. Die Dreharbeiten sollen im Jahr 2019 über die Bühne gehen.

Textquelle: © LAOLA1.at