news

Corona-Fall: Miami Heat schließt Trainingsstätte

Miami ist das vierte Team, dass sein Trainingszentrum schließt:

Corona-Fall: Miami Heat schließt Trainingsstätte Foto: © getty

Miami Heat vermeldet einen zweiten positiven Corona-Fall im Verein und schließt seine Trainingsstätte vorerst.

Nach den Denver Nuggets, den L.A. Clippers und den Brooklyn Nets ist Miami der vierte Klub, der diese Maßnahmen trifft.

Laut dem "Miami Herald" soll der neueste Fall bei Miami Heat in Quarantäne gesetzt worden sein, sollte aber für den Restart der Liga Ende Juli fit sein. Die Mannschaft soll vor der Abreise nach Orlando kommende Woche nicht mehr in Miami trainieren.

Die NBA soll trotz weiterhin steigenden Coronavirus-Zahlen in den USA am 30. Juli im ESPN Wide World of Sports Complex mit 22 Teams beginnen.

Kommentare