news

Pöltl führt Utah zum Sieg

Österreichs Basketball-Legionär ist gegen Idaho State erneut bester Spieler auf dem Platz.

Pöltl führt Utah zum Sieg
Österreichs Basketball-Legionär Jakob Pöltl führt seine Utah Utes in der US-College-Meisterschaft zum 102:72-Heimsieg über Idaho State.

Der 20-jährige Wiener steuert 19 Punkte und 11 Rebounds zum klaren Erfolg bei und wird sogar vom gegnerischen Trainer gelobt.

"Ich war wirklich beeindruckt von ihm - wie er sich benimmt und wie er zu seinen Teamkollegen spricht. Ich glaube, er ist richtig gut", sagt Bill Evans. "Er wird mehr Geld verdienen als du und ich zusammen", so der Coach zum Reporter.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare