Perfekter Klepeisz erlöst Braunschweig

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

ÖBV-Legionär Thomas Klepeisz liefert am Mittwochabend in der BBL im wichtigsten Saisonspiel seine beste Leistung im Dress der Basketball Löwen Braunschweig ab.

Der 25-jährige Güssinger ist beim 87:73-Heimsieg gegen Rasta Vechta mit 23 Punkten und 7 Assists überragender Akteur. Der Point Guard bleibt sogar ohne Fehlwurf: Alle vier Dreier-Versuche und alle elf Freiwürfe sitzen.

Braunschweig hat den Klassenerhalt nun praktisch sicher, da Vechta vier Runden vor Ende sechs Punkte Rückstand aufweist.

"Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Ich habe die ganze Saison mit meinem Wurf gestrugglet und bin glücklich, dass es gerade heute in diesem wichtigen Spiel endlich wieder geklappt hat", freut sich Klepeisz, der seine erste Saison im Ausland spielt.

DAS VOLLE SPIEL AUF LAOLA1.tv ZUM NACHSEHEN

Textquelle: © LAOLA1.at

Pöltl und Raptors siegen in Cleveland

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare