news

Kapfenberg Bulls verlieren im Europacup

Auch Klosterneuburg verliert international.

Kapfenberg Bulls verlieren im Europacup Foto: © GEPA

Basketball-Vizemeister Kapfenberg Bulls kassiert am Mittwoch im FIBA Europe Cup die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Die Steirer müssen sich in Gruppe A dem makellosen Spitzenreiter London Lions vor eigenem Publikum 81:100 (43:48) geschlagen geben.

Bulls-Spieler Miro Zapf ist mit dem Auftritt trotzdem nicht unzufrieden: "Es ist natürlich ärgerlich, dass wir schon wieder verloren haben. Aber wir waren auf jeden Fall nicht in unserer Bestbesetzung und haben aber drei Viertel lang gut mithalten können. Dann ist uns die Kraft ausgegangen und die Londoner haben ihre Stärke ausgenutzt." 

Eine Pleite setzt es auch für Klosterneuburg im Alpe Adria Cup - die Niederösterreicher verlieren daheim gegen Dabrowa Gornicza 78:96 (42:51).

Kommentare