Siege für die Top-Drei der Liga

Aufmacherbild Foto:
 

Das Spitzen-Trio der Admiral Basketball-Bundesliga kann in der 22. Grunddurchgangsrunde Siege einfahren.

Leader Gunners Oberwart setzt sich dank eines starken zweiten Viertels vor eigenem Publikum gegen Schlusslicht Klosterneuburg mit 84:68 durch.

Zwei Punkte dahinter liegen die Swans Gmunden, die beim 74:68 in Fürstenfeld diesmal weit mehr Mühe haben, als noch beim Cup-Viertelfinale (78:51) am vergangenen Freitag. Die Hausherren lassen 14 Sekunden vor dem Ende beim Stand von 68:70 zwei Freiwürfe ungenützt.

Im dritten Sonntag-Spiel setzen sich die Bulls Kapfenberg auswärts beim WBC Wels mit 86:68 (44:38) durch, weisen aber auf die zweitplatzierten Gmundner aktuell sechs Punkte Rückstand auf. Am Montag wird die Runde mit dem Spiel BC Vienna - Traiskirchen Lions abgeschlossen.

Textquelle: © LAOLA1/APA

Oberwart und Gmunden feiern klaren Siege

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare